Besuch im Rathaus mit anschl. Essen in Schachen  12.10.2022

Kreisseniorentreffen in Grafenhausen                       24.09.2022

Grillhock im neuen Gerätehaus in Schachen            21.09.2022

Besuch beim Forellen Sepp                                          10.08.2022

Günter Albiez 80 J.                                                         04.06.2022

Boulen auf dem ASC Platz                                            11.05.2022

Bootstour

17.07.2019

Heute trafen wir uns am Dreispitz zu einer Bootstour mit dem Rettungsboot der Abt. Albbruck. In zwei Gruppen wurde rheinabwärts die Gegend erkundet und manch, bisher unbekannter Ort entlang des Wassers gesichtet.

Nach "Einsatzende" stärkten wir uns in der Fischerhütte.

07.12.2018

Gemeinsam mit unseren Frauen trafen wir uns heute zur Weihnachtsfeier im Gasthaus Kranz in Schachen. Johannes Werne begrüßte im Namen des "Teams" die anwesenden Kameraden mit Frauen und berichtete über das vergangenen Jahr. Anschließend folgte ein kurzer Bericht über die aktuellen Ereignisse in den Einsatzabteilungen durch Kommandant Pöthke. Die Weihnachtsfeier erhielt ihren feierlichen Rahmen durch den Vortrag von Gedichten und das gemeinsame Singen.

Zum Abschluss gab es für jeden noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Fit for Fire Fighting

19.09.2018

Sport fördert die Gesundheit und macht obendrein noch Spaß. Ganz diesem Motto traf man sich zum Boulen auf der Inselsportanlage des ASC. Kein Zentimeter wurde verschenkt um den Sieger zu ermitteln.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten alle viel Spaß.